In jeder Phase der Softwareeinführung bieten wir Ihnen Unterstützung rund um unsere Software-Produkte an. Als Kunde haben Sie bei der BSD Informatik den direkten Kontakt mit dem Softwarehersteller. Wir sind nicht nur Ihr Ansprechpartner bis zur Installation, sondern stehen Ihnen auch nach Einführung Ihres Produktes zur Seite.
Wir übernehmen die Installation Ihres Software-Produkts, unterstützen Sie bei der Gestaltung von individuellen Formularen, Listen und Auswertungen und sorgen für eine reibungslose Inbetriebnahme des Software-Produktes.
Die neue Software ist einsatzbereit und wartet darauf von allen Mitarbeitern erlernt zu werden. Doch je nach Mitarbeiter-Aufgabe- und Arbeitsstil sind auch die Bedürfnisse und Wünsche an die Software verschieden. Dort setzen wir mit Super-User Schulungen an. Wir schulen den Administrator der Software, welcher sein Wissen im zweiten Schritt an alle Mitarbeitende weitergeben kann. BSD begleitet Sie in der Einführungsphase mit Ihren Mitarbeitenden bis alle Arbeitsabläufe mit der neuen Software reibungslos funktionieren. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine bedarfsgerechte Schulung oftmals der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz einer neuen Software-Lösung ist.
Jede Software-Lösung benötigt Pflege, Wartung und Weiterentwicklung um einsatzfähig zu bleiben. Ganz gleich ob es sich um ein Einplatz- oder Mehrplatz System, ein einfaches oder komplexes System handelt, es gibt viele Gründe für eine sorgfältige Systempflege. Ihnen stehen standardisierte Service- Pack- Verträge oder individuell für Sie ausgearbeitete und Ihren Bedürfnissen angepasste Wartungs- und Supportverträge zur Auswahl. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Umfang und Reaktionszeiten für Wartungs- und Supportarbeiten.
Sie erhalten in Kürze Antwort von uns.